Controller (m/w)

ATM ComputerSysteme GmbH

Konstanz

Computer

Konstanz

Controller (m/w) ATM ComputerSysteme GmbH Konstanz Monatliche Ermittlung und Auswertungen der Kostenträger-/Projektergebnisse einschließlich der Kosten- und Abweichungsanalysen; Weiterentwicklung der Instrumente der Selbstkostenkalkulation.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Controller (m/w) Für Unsere Abteilung Finanz- Und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: Monatliche Ermittlung Und Auswertungen Der Kostenträger-/projektergebnisse Einschließlich Der Kosten- Und Abweichungsanalysen Weiterentwicklung Der Instrumente Der Selbstkostenkalkulation Vorbereitung Und Durchführung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Und Reporting Mitarbeit Bei Budget- Und Forecastplanungen Erstellung Von Ad-hoc-analysen Und Statistiken Für Die Geschäftsleitung Vertretung Der Finanzcontrollerin Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachstudium (zb Betriebswirtschaft Mit Vertiefung Finanzwesen/controlling/ Kostenrechnung) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Umgang Mit Sap R/3 In Den Modulen Fi Co Wären Wünschenswert Sehr Gute Ms Offie-kenntnisse (insbesondere Excel) Analytisches Denkvermögen Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Mit Ideen Kompetenz Und Engagement Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung In Einer Offenen Und Positiven Arbeitsosphäre Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Personalabteilung Incl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit über Die Gmbh Ist Ein Seit über 30 Jahren Erfolgreiches Systemhaus Im Bereich Der Verteidi­gungsindustrie Wir Planen Entwickeln Und Realisieren Anspruchsvolle Lösungen Für Informations- Und Kommunikationssysteme Im Hardware- Und Softwarebereich Ist Ein Tochterunternehmen Der Krauss-maffei Wegmann Gruppe Kontakt Gmbh Personalabteilung Max-stromeyer-str 116 78467 Konstanz Tel: +49 (0) 7531 808 -3 Fax: +49 (0) 7531 808 -4363 Www-computerde Jobs@-computerde Controller (m/w) Monatliche Ermittlung Und Auswertungen Der Kostenträger-/Projektergebnisse Einschließlich Der Kosten- Und Abweichungsanalysen Weiterentwicklung Der Instrumente Der Selbstkostenkalkulation Konstanz

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)

Softwareingenieur (m/w/d)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal (Fuchstal)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Dresden)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)